Lippetaler Chorfest 2017 - mgv 2012

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Lippetaler Chorfest 2017

Am 29.04.2017 nahm der gemischte Chor des MGV-Frohsinn an dem Lippetaler Chorfest teil.
Ausrichter war der MGV Herzfeld-Hovestadt aus Anlass seines 160jährigen Jubiläums.
Gesungen haben wir "Die kleine Kneipe" und "Es war einmal ein Jäger"
Musikalisch begleitet wurden wir von dem Bläserensemble an der Ida-Basillika Herzfeld.

Nach Abschluss des offiziellen Teils haben wir noch in gemütlicher Runde an
der Theke gestanden und einen schönen Abend erlebt.

Auf dem Fest wurden von dem Chorverband NRW geehrt:

Unsere Chorleiterin Hanna Michel-Kemper für 25 Jahre Chorleitung unseres Chores

Heinz Koerdt für 60 Jahre aktives Singen

Franz Josef Korbmacher für 50 Jahre aktives Singen.

Als besonderen Dank an unsere Chorleiterin für Ihre nun schon 25 Jahre dauernde
Chorleitung unseres Vereins haben alle Sängerinnen und Sänger  ihr einen Luftballon
in Herzform überreicht und ein Dank der Herzen ausgesprochen.

Wir gratulieren zu den Ehrungen und sagen Euch hier noch einmal recht herzlichen Dank.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü