Grillfest 2017 - mgv 2012

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Grillfest 2017

Wow, so ein herrliches Grillfest. Vorweg gesagt: Es war super. Ausgerichtet wurde es
von Tina Danzebrink, Dirk Hupfeld und Winfried Galda im Garten von Tina.
Für Eure Bereitschaft und Mühen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken.

Für Essen und Trinken war bestens gesorgt und das bestellte, gute Wetter traf auch ein.
Am Grill bedienten uns Winni Galda und Dirk Hupfeld mit saftigen Steaks und Grillwürstchen,
Tina ließ niemanden verdursten.

Die Sängerinnen und Sänger hatten alle gute Laune mitgebracht. Es wurde viel gesungen und gelacht.
Unsere Chorleiterin Hanna Michel-Kemper schaffte mit der instrumentalen Begleitung auf der   "Quetschkomode"
richtig Stimmung im Zelt.

So erlebten wir viele fröhliche Stunden an dem Abend.









Der 1. Vorsitzende Dirk Hupfeld übereicht der
Gastgeberin Tina Danzebrink  zur Begrü8ung einen
Blumenkorb.









Hanna stimmt das Ständchen an

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü